Heute möchte ich euch von meinem neuesten Lauf-Gadget erzählen – meinem Laufgürtel! In meinem Blog habe ich bereits ausführlich über Laufwesten und -gürtel geschrieben und war immer frustriert, da ich nie den perfekten Gürtel finden konnte. Doch endlich habe ich eine Lösung entdeckt, die ich euch unbedingt vorstellen möchte.

Highlights

  • 🎒 Kompakt und dünn: Der Laufgürtel ist klein und dünn, sodass er kaum spürbar ist.
  • 💯 Perfekter Sitz: Anders als andere Gürtel, löst sich dieser nicht und bleibt immer an Ort und Stelle.
  • 📱 Handy, Schlüssel und Kopfhörer: Der Gürtel bietet genügend Platz für mein Handy, meinen Schlüssel und sogar meine Kopfhörer.
  • 🏃‍♂️ Bequem beim Laufen: Der Gürtel wackelt kaum und stört nicht beim Laufen

Der Spibelt Laufgürtel

Der Laufgürtel, den ich gefunden habe, ist von Spibelt und hat mich sofort überzeugt. Ich wollte nicht immer eine Laufweste tragen, wenn ich nur eine kurze Runde joggen gehen wollte. Der Gürtel bietet genügend Platz für meine wichtigsten Utensilien wie Handy, Schlüssel und Kopfhörer. Dabei bleibt er immer an Ort und Stelle und wackelt kaum.

Ich kann den Laufgürtel von Spibelt zu 100% empfehlen. Er ist kompakt, bequem und bietet genügend Platz für die wichtigsten Dinge beim Laufen. Auch wenn der Preis mittlerweile etwas gestiegen ist, lohnt es sich meiner Meinung nach immer noch. Schaut einfach mal auf Amazon vorbei und behaltet ihn im Auge – es könnte sein, dass er wieder günstiger wird. Ich bin begeistert von diesem Laufgürtel und kann ihn allen Läufern und Läuferinnen nur ans Herz legen! 🏃‍♂️💪

 

SPIbelt XL - The Original - Large Pocket - schwarz*
  • Sleek, erweiterbar, sichere und nicht hüpfen

* Letzte Aktualisierung am 18.05.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Der angegebene Preis kann seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein. 2. Maßgeblich für den Verkauf ist der tatsächliche Preis des Produkts, der zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers stand. 3. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich.