Video direkt auf YouTube ansehen

Im Winter 2020 habe ich mein Geld in eine richtig gute Stirnlampe zum Laufen investiert. Meine morgendlichen und abendlichen Winterläufe durch das Naturschutzgebiet, ohne jegliche Straßenbeleuchtung, verlangt eine gute Stirnlampe, die einem auch in der tiefsten Nacht den Weg leuchtet. Die Petzl Swift RL hat mich wirklich vollkommen überzeugt.

In einem ausführlichen Video, inklusive Live-Test, erfährst du alles über die Petzl Swift RL. Ich werde diesen Beitrag in Zukunft noch um einen schriftlichen Artikel ergänzen. Das Video möchte ich dir aber auf keinen Fall vorenthalten.

Angebot
PETZL - Stirnlampe SWIFT RL - Unisex, Rot, Einheitsgröße, Automatisch, einfach zu...*
  • Kompakte, sehr leistungsstarke, aufladbare Stirnlampe mit...

* Letzte Aktualisierung am 25.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API / Der angegebene Preis kann seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein. 2. Maßgeblich für den Verkauf ist der tatsächliche Preis des Produkts, der zum Zeitpunkt des Kaufs auf der Website des Verkäufers stand. 3. Eine Echtzeit-Aktualisierung der vorstehend angegebenen Preise ist technisch nicht möglich.